Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ENJOY-PIZZASERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 8174 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Enjoy-Pizzaservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2024 um 22:27 Wie immer alles sehr lecker und früher da als angezeigt. Bis zur nächsten Bestellung Nur noch eine Frage: Warum jetzt Gebühren bei PayPal? Das ist nicht nachvollziehbar
29 Apr 2024 um 20:30 Wie immer Essen alles super. Nur dass ich plötzlich Gebühren für Paypal zahlen muss kann ich nicht nachvollziehen
28 Apr 2024 um 20:33 Leider waren die Pommes ungewürzt und der Curry Hamburger hat leider nicht danach geschmeckt. Der Cheeseburger war gut.
28 Apr 2024 um 17:49 Das Essen wurde sogar früher geliefert als erwartet und es hat lecker geschmeckt.
27 Apr 2024 um 10:06 Sehr lecker und frisch wie immer
24 Apr 2024 um 21:38 War wie immer sehr lecker. Der Lieferant war sehr freundlich. Daumen hoch macht weiter so.
22 Apr 2024 um 20:36 War frisch zubereitet und wurdewider Erwarten sehr heiß geliefert
20 Apr 2024 um 17:00 Leider wird bei , Extras -- in diesem Fall Artischocken ---- auf der Pizza gespart. Kann man mit der Lupe suchen....
18 Apr 2024 um 20:57 bestellwünsche wurden nicht eingehalten, verbrantes fleisch, wenig inhalt
18 Apr 2024 um 20:29 heiß und es hat uns gut geschmeckt,macht weiter so.
15 Apr 2024 um 15:48 Ich bin sehr zufrieden mit liferando
14 Apr 2024 um 22:16 Die letzte Bestellung war top. Alles hat geschmeckt und war schnell da. Dieses Mal hat die Lieferung über 2h gedauert. Das Essen hatte nicht die Qualität und den Geschmack vom letzten Mal. Sehr schade.